Karin Mayer

 

Karin Mayer, Jahrgang 1963
 
Ich bin seit 34 Jahren verheiratet, wir haben 4 erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder. Ursprünglich habe ich den Beruf der Kinderkrankenschwester erlernt und auch sehr gerne ausgeübt.

Seit Januar 2003 arbeite ich in meiner Praxis als Heilpraktikerin für klassische Homöopathie.

Es ist nach wie vor faszinierend für mich zu sehen, was durch klassische Homöopathie alles bewirkt werden kann, sei es nun bei  akuten  Krankheiten, die zu bewältigen sind, aber auch bei  chronischen Leiden.

Ein Schwerpunkt meiner homöopathischen Tätigkeit stellt die Behandlung von Kindern dar. Das Altersspektrum meiner Patienten erstreckt sich aber dennoch von Frühgeborenen bis hin zu 90jährigen.


Ich bin zertifiziert durch die Stiftung Homöopathie-Zertifikat (http://www.homoeopathie-zertifikat.de)

und bin außerdem Mitglied im VKHD, Verband klassischer Homöopathen Deutschlands e.V. (www.vkhd.de)

Joomla templates by a4joomla